STARTE DEINE ZUKUNFT MIT LEIDENSCHAFT UND AMBITION

Karriere bei Xybermotion®

Bei Xybermotion® findest Du ein Team aus ERP-Enthusiasten, die für ihre Arbeit brennen und die Projekte vorantreiben, die sie lieben. Leidenschaft ist unser Motor. Wenn Du digitale Prozesse spannend findest, dann findest Du bei uns tägliche Abwechslungen und Herausforderungen, die Dich begeistern und fordern werden. Wir befinden uns in einer spannenden Branche – und bieten Dir selbst ein ebenso spannendes Umfeld: Die Kompetenz, Professionalität und Sicherheit eines etablierten Anbieters paaren wir mit dem Mindset und den Gestaltungsmöglichkeiten eines Start-Ups. Karriere bei Xybermotion® heißt, die Freiheit zu genießen, mit Eigeninitiative und Herzblut digitale Zukunft zu gestalten. Und Deine Zukunft hast du selbst in der Hand: Mit klaren Karriereperspektiven steht Dir Dein erfolgreicher Weg offen.

Klingt gut? Wie bist Du drauf?

xybermotion karriere

Passion

Achievement

Curiosity

Empathy

Wen wir suchen

Xybermotion® wird geprägt vom Team dahinter. Wir sind innovativ, gehen voran und haben höchsten Anspruch an uns selbst. Deshalb suchen wir Menschen, die denselben Weg gehen. Als Besser-Macher, als Querdenker, als ambitionierter digitaler Wegbereiter bist Du bei uns richtig! Woran Du erkennst ob Du zu uns passt? Du hast PACE!

Ob Deine Qualitäten gefragt sind? Wir freuen uns über jeden Experten, der uns voranbringt, wir suchen nicht nur Entwickler und Programmierer. Auch Betriebswirte, gestandene Beratungsexperten und Ingenieure treiben Xybermotion® an. Wenn Du tickst wie wir, ist das schon mal die halbe Miete. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung auf eine der ausgeschriebenen Stellen – und gerne auch initiativ, wenn gerade nichts Passendes dabei ist.

COMMUNICATION-MANAGER/IN
SOFTWARE-ENTWICKLER/IN
OFFICE-MANAGER/IN
SALES-MANAGER/IN
Jetzt Bewerben

Was wir machen

Wir bringen unsere Kunden auf den Weg in eine neue, digitale Zukunft. Xybermotion® digitalisiert die globalen Wertschöpfungsketten unserer Kunden, und versetzt sie in die Lage, hochgradig komplexe Kommunikationsströme mit Lieferanten, Spediteuren und Kunden auf Basis von Echtzeitdaten zu steuern. Wir sind spezialisiert auf die Prozessabläufe von Automobil-Zulieferbetrieben und die Besonderheiten der Elektroindustrie. In einem starken Team leistet jeder seinen Beitrag dazu, die digitale Zukunft namhafter Unternehmen zu gestalten.

Bei Xybermotion® bekommst Du einen Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst, und nicht umgekehrt – versprochen! Wir behaupten von uns selbst, Dir eine unschlagbare Kombination anzubieten: Arbeitskultur wie im Start-Up, Karrierechancen ohne Limit – in einem Berufsfeld, das Dich mitreißt. On Top bieten wir unseren Mitarbeitern zahlreiche Benefits, vom Wäscheservice über Massagen bis hin zu Fitnessgutscheinen. Unser Ziel ist es, Kunden zu begeistern – das geht aber nur, wenn auch wir begeistert sind. Wir setzen auf ein starkes Team, in dem sich jeder gerne einbringt.

 

xybermotion team

Gib Vollgas und komm in unser Team

Dir gefällt, was du siehst? Wir bewerben uns hier um deine Problemlösungs-Kompetenz. Wenn Du mit uns durchstarten willst und denselben Spirit hast wie wir, dann schick‘ uns Deine Bewerbungsunterlagen mit dem Üblichen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse). Überzeuge uns davon, dass Du uns weiterbringst! Starte Deine Zukunft jetzt!

KOMM INS TEAM